Aktuelle Zeit: Do Okt 10, 2024 1:47 am
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Aktuelle Ereignisse
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Andre Schmidt
|
Betreff des Beitrags: Helmut "großer Lehrer" Strauch × 20.9.2013 Verfasst: Fr Sep 20, 2013 7:38 pm |
|
|
A.S.I Institutsleitung |
|
Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm Beiträge: 116 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Helmut Strauch, mein bester Lehrer, FREUND UND GROßVATER ist heute morgen nach langer und schwerer Krankheit von unser aller Vater erlöst worden. Er wird für immer in meinem Herzen, Geist und Seele weiterleben. Ihm sei mein ganzes Leben zu verdanken. Wir beten zusammen: Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. ... und das Vater Unser!
Zum Abschied spielt Musik. Alligatoah Trauerfeierlied Nur hören!
;-(
Tschüss Opa, wir seh'n uns. Hau rein. *drück+kuss*
Du warst der treuste Kamerad, den ich jeh hatte. Danke für alles. SORRY, dass ich als Kind den einen Fehler machte und dich an die Frauen verriet. Ich liebe Dich.
ev+kath+×... Die Mischung macht's!
Danke @ alle die uns in der schweren Zeit beistanden und / oder an uns gedacht haben. Besonderen Dank an die Frauen, vor allem an Oma und Mama für die Kraft, Geduld und Fürsorge.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Aktuelle Ereignisse