Aktuelle Zeit: Sa Dez 07, 2024 9:18 am
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Aktuelle Ereignisse
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Andre Schmidt
|
Betreff des Beitrags: Achtung Remix Achtung Remix Verfasst: Fr Apr 04, 2014 1:08 am |
|
|
A.S.I Institutsleitung |
|
Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm Beiträge: 116 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Nicht erschrecken! Nicht erschrecken! Hier findet gerade ein Jazz-Remix-Art-Projekt statt mit viel Kunstblut usw und unappetittlichen Bildern, Kotzgefahr !! Ich wiederhole! Ich wiederhole! Hier findet gerade ein Jazz-Remix-Art-Projekt statt mit viel Kunstblut usw und unappetittlichen Bildern, Kotzgefahr !! SORRY SORRY
Zitat aus dem nicht vorhandenen Drehbuch: ”
***** ******* (1:27) : steck hier gerade in sonem filmprojekt von sonem jazzfuzzi, der macht irgendwelche kunstscheisse und dann muessen 100 leute improvisieren und werden dabei gefilmt und dann schneidet der 99 raus und bleibt bei der selbstdarstellung, aber deswegen sind die filme dann auch voll mies und keiner will sie sehen usw, ach was laber ich,.. will dich nich nerven, kennst die vögel ja vom moers festival, zuviel geraucht etc.. ich meld mich oder du dich cu
Ich wiederhole! Ich wiederhole!
Zitat aus dem nicht vorhandenen Drehbuch: ”
***** ******* (1:27) : steck hier gerade in sonem filmprojekt von sonem jazzfuzzi, der macht irgendwelche kunstscheisse und dann muessen 100 leute improvisieren und werden dabei gefilmt und dann schneidet der 99 raus und bleibt bei der selbstdarstellung, aber deswegen sind die filme dann auch voll mies und keiner will sie sehen usw, ach was laber ich,.. will dich nich nerven, kennst die vögel ja vom moers festival, zuviel geraucht etc.. ich meld mich oder du dich cu
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Aktuelle Ereignisse